Kinderkirche

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Viele Jahre lang haben wir an zahlreichen Sonntagen für Euch und mit Euch die Kinderkirche Kunterbunt gefeiert und es war uns stets ein Vergnügen und eine große Freude. Aber alles im Leben hat seine Zeit. Unsere eigenen Kinder sind der Kinderkirche inzwischen entwachsen und auch wir wollen uns zukünftig anderen Themen zuwenden.

Am 15.07. findet die letzte Kinderkirche vor den Sommerferien statt und mit dieser wollen wir uns von Euch verabschieden. Wir hoffen sehr, dass sich bald ein neues engagiertes Kinderkirchenteam findet und, dass wir Euch am 15. Juli und bei vielen anderen Gelegenheiten in unserer Gemeinde wiedersehen.

Ganz herzlich grüßen Euch

Brigitte Lautenbacher, Carolin Lazar, Christine Thun und Isabella v. Hoyningen-Huene

P. S. Liebe Eltern, wenn Ihr die Kinderkirche zukünftig wieder mit Leben füllen wollt, dann meldet Euch bitte im Pfarrbüro. Wir unterstützen Euch gerne bei der Einarbeitung in diese erfüllende Aufgabe!