Gospel-Gottesdienst

Zu einem lebendigen Gospel-Gottesdienst lädt der Gospelchor der evangelischen Militärseelsorge Lechfeld-Kaufbeuren am Sonntag, 13. Mai 2018, um 10:15 Uhr in die Christuskirche Tutzing ein.

Das umfangreiche Repertoire des Chors steckt voller Schwung und Lebensfreude, die durch die einzelnen Gospels übermittelt werden. Gospel ist lebendige, christliche Musik, in deren Mittelpunkt die gute Nachricht, die frohe Botschaft von Jesus Christus steht. Durch ihre schwungvolle und mitreisende Darbietung erreichen sie in kürzester Zeit jeden Besucher und animieren so das Publikum zum aktiven Mitmachen.

Alle Interessierten und Freunde des Gospels sind recht herzlich eingeladen sich in die vielseitige Welt der Gospelmusik entführen zu lassen und den Gottesdienst zusammen mit dem Chor unter der musikalischen Leitung von Fabian Schäfer zu gestalten. Selbstverständlich ist der Eintritt frei; Spenden sind willkommen.

Sonntag, 13.05.2018 | 10:15 Uhr

Christuskirche Tutzing