Abenteuer-Kinderlesenacht

Abends,

wenn es dunkel wird, dann kommen die Buchstaben aus ihren Büchern hervor… Sie bringen uns zum Lachen, Erschaudern und Genießen, denn es heißt: Abenteuer-Kinderlesenacht!
Vom 31. Juli auf 1. August 2019 übernachten wir alle zusammen im Gemeindegarten der Evangelischen Kirche in Tutzing.
Bringt eure Zelte mit, wir bauen uns gemeinsam gemütliche Höhlen zum Schlafen. Davor lesen wir euch aber natürlich die komischsten, aufregendsten, lustigsten, spannendsten und emotionalsten Geschichten vor und essen gemeinsam.
Sollte uns die Wetterfee einen Streich spielen, dann übernachten wir im Gemeindehaus. Neben den Büchern ist genug Zeit für Spiel, Spaß und Action!
Also pack deinen Schlafsack, dein Lieblingsbuch und gute Laune ein und genieße mit uns zusammen eine unvergesslich schöne Kinderlesenacht.

Zielgruppe: Kinder von der 2. bis 4. Klasse (7-9 Jahre)

Termin: 31.7. - 1.8. von 17 - 10 Uhr

Anmeldezeitraum: 3. - 30. Juni über das Kinder- und Jugendferienprogramm des Rathauses

Kostenbeitrag: 10,- €

Ich freue mich über viele Anmeldungen!

Liebe Grüße,

Beatrix Bayerle