Benefiz-Gospelkonzert

Der perfekte Start in die Vorweihnachtssaison: Bunte Gospels, kräftige Stimmen, zarte Töne und gesungene Freude - Vor unseren drei Weihnachtskonzerten im Dezember  werden wir uns in Tutzing in die Herzen der Zuhörer singen. Das Programm bietet eine bunte Mischung aus Spirituals, Gospels und Popsongs und ist ebenso mitreißend fetzig, wie ruhig-besinnlich.

Der Gospelchor St. Lukas gilt seit Langem als bekanntester Gospelchor Münchens und wird von Publikum sowie Kritikern für seine großen Stimmen, zarten Töne, sein abwechslungsreiches Repertoire und seine mitreißende Energie gefeiert. Ein Ensemble von ungewöhnlicher Strahlkraft, großer Singfreude und musikalischen Finessen, das seine Zuhörer immer wieder aufs Neue beflügelt. Großartige Solisten, eine überraschende Stückauswahl und die Liebe zur Gospelmusik lassen diesen Chor zu einem besonderen Musikerlebnis werden.

Geleitet wird der Gospelchor St. Lukas seit 2007 von Pianist, Komponist und Arrangeur Bastian Pusch. Unter seiner Leitung fand der Chor zu seinem heutigen musikalischen wie professionellen Niveau. Seinen besonderen Arrangements und Kompositionen, mit Harmonien und Rhythmen angelehnt an den Jazz, verdankt der Gospelchor St. Lukas seinen eigenen, unverwechselbaren Klang.

Eintritt: 20 € (Schüler ermäßigt 15€) an der Abendkasse ab 17.00 Uhr

Sonntag, 17.11.2019 | 18:00 Uhr

Christuskirche Tutzing

Zurück