Rock'n'Water

Der Gospelchor Rock’n Water unter der Leitung von Richard Willbold wurde im Jahr 2005 von ihm ins Leben gerufen und besteht derzeit aus gut einem Dutzend Sängerinnen und Sängern. Er gestaltet im Lauf des Kirchenjahrs mehrmals Gottesdienste und Konzerte, steht auf Wunsch u.a. für die musikalische Umrahmung von Taufen und Hochzeiten zur Verfügung und nimmt an Gospelkonzerten in der näheren Umgebung teil. Zum Repertoire gehören neben traditionellen englischsprachigen auch moderne Gospel deutschsprachiger Komponisten, neue geistliche Lieder und Bearbeitungen von Popklassikern. Gesungen wird a cappella oder mit Playback-Begleitung. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen – Voraussetzung ist vor allem die Freude am Singen. Die Chorproben finden mit Ausnahme der Ferien jeweils freitags um 18 Uhr im Gemeindehaus statt.

Freitag, 19.09.2014 | 18:00 Uhr

Gemeindehaus